HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER GILDE VALKEN
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tera und 3D

Nach unten 
AutorNachricht
Sera



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.02.12

BeitragThema: Tera und 3D   Do März 01, 2012 1:37 am

Ich weis nicht wie aktuell ihr mit eurer Technik seid und wer so alles auf Treiberaktualisierungen achtet aber hier einmal der Hinweis, dass im aktuellen Treiber von Nvidia nun eine unterstützung für Tera drinne ist und diese sogar mit Good bewertet wird, was eine Stufe unter Excellent ist.

einmal der Link zur Download auswahl Klick Mich

hätte es gerne schonfrüher geschrieben aber ... das Forum ließ mich nicht

Gruß
Sera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rasiom



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.02.12

BeitragThema: Re: Tera und 3D   Do März 01, 2012 11:47 am

hast du auch schon was von ATI gehört?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fisher



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.02.12
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Re: Tera und 3D   Do März 01, 2012 2:34 pm

Ja, mit ATI funktuniert das seit dem ersten Funktionstest am Donnerstag (vor 2 Wochen) einwandfrei Razz

Man braucht allerdings ne ziemlich starke Grafikkarte fuer...

(HD6950 auf 910MHz haut da noch 30FPS raus)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DragoKas

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.02.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Tera und 3D   Do März 01, 2012 6:46 pm

Brauch man da nicht extra 3D Brille für PC??die dinger sind teuer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sera



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.02.12

BeitragThema: Re: Tera und 3D   Do März 01, 2012 8:50 pm

Njap ATI hatte die Unterstützung schon.
Nvidia unterzieht ihren 3D Profilen immer erst einen Test um die Qulität bestimmen zu können.

Aber wer sich für 3D Interessiert. Man braucht dazu natürlich eine 3D Brille Stereoskopisch und einen Bildschirm der mindestens 120 HZ schafft.

Ich würde nicht die Sachen von Nvidia nehmen sondern mir den Bildschirm dort extra aussuchen, weil der Samsung dort keine 1080p schafft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fisher



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.02.12
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Re: Tera und 3D   So März 04, 2012 2:50 am

Naja, das kommt auf den Anschluss an, klar, ueber HDMI geht 1080p mit 120Hz nicht, aber der DisplayPort schafft das locker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tera und 3D   

Nach oben Nach unten
 
Tera und 3D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Araban Island

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valken Forum :: Fun-Corner :: Sonstiges-
Gehe zu: